Veranstaltungen

Gabriele Schmidt MdB gratuliert Frank-Walter Steinmeier

13.02.2017

Wahl zum Bundespräsidenten

Gabriele Schmidt MdB gratuliert Frank-Walter Steinmeier zu seiner Wahl zum Bundespräsidenten zoom
Gabriele Schmidt MdB gratuliert Frank-Walter Steinmeier zu seiner Wahl zum Bundespräsidenten

„Ich freue mich über die Wahl von Frank-Walter Steinmeier zum neuen Bundespräsidenten. Ich bin sicher, dass er das höchste Staatsamt mit Würde ausfüllen wird. Mit seiner Aufforderung zum Mut trifft er den richtigen Ton in einer für Deutschland wichtigen Zeit“, sagte Schmidt am Rande der Bundesversammlung in Berlin. Die Abgeordnete gratulierte dem neu gewählten Bundespräsidenten und wünschte ihm eine gute Hand für seine neue Aufgabe.

 

Home | Links | Impressum | Sitemap
© Gabriele Schmidt 2013