Veranstaltungen

Gesundheitspolitisches Gespräch in Berlin

11.06.2015

Vorstand des St. Vincentius-Vereins Säckingen zu Gespräch mit CDU-Bundestagsabgeordneten Thomas Dörflinger, Thorsten Frei und Gabriele Schmidt

Die geriatrische Versorgung am Hochrhein war Gegenstand eines Gesprächs, das der neue Vorsitzende des St. Vincentius-Vereins Säckingen, Volker Kull (1.v.l.), und sein Amtsvorgänger Eberhard Wolf (4.v.l.) mit den Bundestagsabgeordneten Thomas Dörflinger, Thorsten Frei und Gabriele Schmidt (alle CDU) am Dienstag, 9. Juni in Berlin geführt haben. Weitere Themen des Gesprächs mit den Abgeordneten waren die vertragsärztliche Versorgung im Landkreis Waldshut, die Entwicklung der regionalen Rehalandschaft und der Fachkräftemangel in medizinischen und pflegerischen Berufen.

Gesundheitspolitisches Gespräch in Berlin

Home | Links | Impressum | Sitemap
© Gabriele Schmidt 2013